Pagina's

dinsdag 14 februari 2012

Tedora .... Intuitive Beratung, Mentoring, Coaching ....

Tedora by totemtoeren
Tedora, a photo by totemtoeren on Flickr.
Link to Website          Link to FB Page


 Willkommen!

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und sich für eine  Lebensberatung und spirituelle Motivation  interessieren.
MUT steht am Anfang aller positiven Entwicklungen!  Lassen Sie sich motivieren!
Werden auch Sie jetzt mutig und nutzen Sie die Kraft Ihrer Gedanken…
Aktvieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte!
Schaffen Sie durch WOLLEN Ihr eigenes Wunder!
Gewinnen Sie nicht nur an teurer Erfahrung!
Verschenken Ihre kostbare Zeit nicht mehr für Phrasen…
Sie suchen bestimmt nicht nur aus Neugier nach Informationen, Aufklärungen über Esoterik, Spiritualität, Realität, Tarot, Kartenlegen, Jenseitskontakten, Gläser rücken, Schwarze Magie, Hexen, Fluchentfernung, Voodoo, Schamanen, Schamanistisches Heilen, Familienaufstellung, Massenheilungen in Südamerika, Esoterik Artikel, Astrologie, Horoskope, sondern auch umsetzbare, realistische Lösungen für Ihre Probleme, Ängste und ein wegweisendes Gespräch mit einem Profi mit Intuition und Weitsicht!
Geschäftlich erfolgreich, privat weniger oder privat erfolgreich aber geschäftlich weniger? Lebensfragen?
Würdiger, respektvoller und realistischer Umgang mit der Spiritualität… Das ist eher etwas, womit wir uns beschäftigen sollen!
Sie möchten schon jetzt ein Gespräch mit mir führen: Rufen Sie einfach die Nummer oben links an. Sollte mein Anschluss besetzt sein oder vorübergehend nicht erreichbar, bitte senden Sie mir eine Mail und ich kontaktiere Sie zwecks eines Beratungsgespräches.

2 opmerkingen: